Thomas Jäger

Ich arbeite seit vielen Jahren als Prozessberater und Anforderungsmanager in internationalen Projekten. Dabei habe ich sehr häufig erlebt, wie eine ungesunde Kommunikation zu schlechten Ergebnissen führt und viele motivierte und begabte Menschen resignieren. Und ich habe erlebt, wie in einem gesunden, vertrauensvollen Umfeld eine hohe Motivation herrschen kann und exzellente Leistungen und Innovation gemeinsam vollbracht werden können. Daher ist mir ein tiefes Herzensanliegen, die Weisheit, die sich im achtsamen Miteinander zeigt, zu leben und andere dabei zu begleiten, zu einem tieferen und wahrhaftigeren Selbst zu kommen. So dass Kreativität und Innovation ermöglicht werden und zu einer nachhaltigen Gesellschaft führen können. Ich habe den Münchner Salon mitbegründet und bin ist (Mit-)Organisator und (Mit-)Initiator des Münchner Art of Hosting Trainings.