Mein Angebot

Worüber ich hier blogge, das tu ich natürlich auch.

Sparring Partnerin für bessere Meetings

Art of Hosting hilft in der Zusammenarbeit. Tagtäglich. Es gibt den Meetings ihre Inhalte und die menschliche Seite zurück. Es lässt uns die gemeinsame Zeit besser nützen, weil es auch ein Leben außerhalb gibt.

Und deshalb bin ich gerne Sparring Partnerin, wenn es darum geht, einen Blick auf die eigene Meeting-Kultur zu werfen. Wie läuft es jetzt und was kann verbessert werden? Oft sind es kleine Dinge, die Erleichterung bieten und Meetings menschlicher und effizienter gestalten.

Bei Interesse gibt es die Möglichkeit, mir hier eine unverbindliche Nachricht zu schicken. Ein Gespräch findet dann persönlich oder online statt.

Design und Hosting von Events

Wir hosten, designen und unterstützen natürlich auch die Wege durch einen Prozess in Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Wir? Ja, einer der wichtigen Grundsätze von AoH lautet: Never host alone! Daher arbeite ich in wechselnden Teams – jeweils abgestimmt auf die Bedürfnisse der Auftraggeber

Wenn also eine der folgenden Fragen im Raum steht:

  • Wie kann ich eine Konferenz, ein Teambuilding, eine Veranstaltung, einen Workshop partizipativ gestalten?
  • Wer kann mir bei den Überlegungen zum Ablauf von Events helfen und dafür die richtigen Fragen stellen?
  • Wer kann die Veranstaltung hosten, moderieren und dafür ein passendes Team aufstellen?

Dann bist du hier richtig.

Kontaktiere mich mir hier unverbindlich oder erreich mich unter willkommen@diegastgeber.eu und wir starten ein gutes Gespräch über das, was dir und deiner Organisation, deinem Unternehmen, deinem Verein oder deinem Herzensprojekt helfen kann.

Ein paar Beispiele

Viele Arbeiten sind natürlich intern und meine Klienten wollen und können daher hier nicht aufgeführt werden. Daher nur ein paar Gustostückerl hier, vor allem aus dem politischen Bereich und Trainings: